Feedback von Tina Gamauf



Weshalb haben Sie Impuls-Strömen in Anspruch genommen?
Antwort:
Neugier/Interesse
Wohlfühlen/Entspannen


Bitte bewerten Sie Ihren Zustand vor Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Allgemein Gut /beschwerdefrei

Ich bin durch eine Freundin zu einem Themenkurs mit Rita gekommen. Dieser erste Abend hat mein Interesse so stark geweckt, dass ich mir immer wieder den Genuss von Einzelsitzungen leiste, sowie auch mein Wissen über die Zusammenhänge und Hintergründe immer wieder erweitere und auffrische mittels Themenkursen und auch weiterführenden Kursen.



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand nach Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Deutliche Verbesserung

Vor allem in sehr emotionalen Situationen bemerke ich immer wieder ganz bewusst, dass etwas anders ist als früher. Mir bleibt in für mich stressigen und emotionalen Situationen mehr Zeit zum Nachdenken aber auch mehr Zeit zum Überlegen. Ich habe das Gefühl, dass meine Worte nicht voreilig kommen. Das hat für mich die Beziehung und Konfliktsituationen zu und mit meinen Kindern sehr positiv beeinflusst.



Wie viele Sitzungen haben Sie in Anspruch genommen und in welchen Abständen?
Antwort: Ca. 7 bis 8 in Abständen von ca. 1 bis 2 Monaten. Und ich ströme mich auch regelmäßig selbst.



Wie würden Sie ihre Erfahrung bewerten?
Antwort: Ausgezeichnet



Würden Sie Impuls-Strömen weiter empfehlen?
Antwort: Ja

Ich selber würde Impuls-Strömen für jeden weiterempfehlen, da es eine wunderbare Möglichkeit ist, die Gesundheit selber zu erhalten oder zu verbessern, und zusätzlich mehr Leichtigkeit ins eigene Leben zu bekommen.



Zurück ...