Feedback von M.



Weshalb haben Sie Impuls-Strömen in Anspruch genommen?
Antwort:
Neugier/Interesse
Beschwerden/Symptome


Bitte bewerten Sie Ihren Zustand vor Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Erkrankung mit deutlichen Symptomen

Anspannung, Beschwerden, Analfistel



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand nach Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Beschwerdefrei

Es war unmittelbar danach eine deutliche Entspannung zu merken; konnte einiges an meinen Denkmustern erkennen. Im Laufe einiger Tage ist auch die Analfistel verschwunden. Rita hat mir auch ein paar Griffe gezeigt, die ich regelmäßig anwende.



Wie viele Sitzungen haben Sie in Anspruch genommen und in welchen Abständen?
Antwort: 1 Sitzung



Wie würden Sie ihre Erfahrung bewerten?
Antwort: Ausgezeichnet



Würden Sie Impuls-Strömen weiter empfehlen?
Antwort: Ja

Es gibt sehr gute Impulse für die eigene Selbstheilung. Es hat meine Art, wie ich auf mich achte und die Aufmerksamkeit nach innen lenke, sehr verändert.



Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Antwort: Es kommt auf die Person an, die die Sitzung macht. Vertrauen ist die Basis sowie die positive Energie.

Zurück ...