Feedback von K.



Weshalb haben Sie Impuls-Strömen in Anspruch genommen?
Antwort:
Erkrankung/chronisches Leiden


Bitte bewerten Sie Ihren Zustand vor Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Erkrankung mit deutlichen Symptomen

Ich hatte fast ein Jahr lang Gastritis. Selbst nach der Antibiotika-Kur waren die Symptome zwar besser, aber nicht verschwunden und immer noch sehr präsent/deutlich spürbar.



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand nach Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Beschwerdefrei

Seit ich bei Rita war, sind auch meine Symptome komplett verschwunden. Außerdem habe ich jetzt die Hintergründe der Krankheit verstanden und kann viel besser die Zeichen meines Körpers verstehen, wenn es im Leben wieder drunter und drüber geht. Durch die Handgriffe, die ich gelernt habe, kann ich dem auch gleich entgegenwirken.



Wie viele Sitzungen haben Sie in Anspruch genommen und in welchen Abständen?
Antwort: 4-5; Abstand 1-2 Wochen



Wie würden Sie ihre Erfahrung bewerten?
Antwort: Ausgezeichnet



Würden Sie Impuls-Strömen weiter empfehlen?
Antwort: Ja

Keine Schulmedizin konnte meine Symptome heilen und seit Impuls-Strömen bin ich komplett beschwerdefrei. Habe sogar selbst schon Handgriffe bei anderen versucht (wg. Panikattacken) und sofort eine Besserung erlebt.



Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Antwort: Danke!

Zurück ...